Zum Hauptinhalt springen

Doms gamescom-Tagebuch

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer von OK COOL,

so langsam habe ich nach der diesjährigen gamescom wieder Kräfte gesammelt, um euch ein paar Impressionen und Gedanken rund um die Spielemesse in Köln zu schreiben. Weil Zeit ein schwierig greifbares Konzept ist, das insbesondere während der gamescom zunehmend an Bedeutung verliert, werde ich mich bei meiner kleinen Rundreise an Bildern entlanghangeln, die ich in der letzten Woche virtuos geschossen habe. Und beginnen will ich mit einem Klassiker: Dem Eintrittsbereich der Messehallen.

Das gamescom-Tagebuch von Dom ist exklusiv für alle Steady-Supporter - zu denen auch du jetzt gehören kannst <3

OK COOL unterstützen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von OK COOL und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden