Zum Hauptinhalt springen

Gesucht: Eure Fragen für eine Weihnachtsfolge "OK COOL antwortet"

Liebe Menschen da draußen,

das Fest der Liebe, des Schnees (früher mal) und der freien Tage rückt näher und damit die Vorbereitungen auf dieselbigen! Auch in den vier Wänden von OK COOL laufen die Motoren momentan vorweihnachtlich heiß, weswegen ich euch schreibe:

Ich will gerne zur Weihnachtszeit herum eine neue Folge "OK COOL antwortet" ausstrahlen, in der ich eure Fragen rund um meine Arbeit, mein Leben, die Welt der Videospiele und alles andere beantworte. 

Wenn ihr also eine Frage an mich habt, dann schreibt sie mir ganz einfach an post@okcool.space - ich würde mich freuen, von euch zu lesen! Einsendeschluss ist der 06. Dezember.


Beste Grüße und eine kleine Umarmung <3

-Dom

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von OK COOL und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden