Zum Hauptinhalt springen

Aus dem Alltag

Leben mit Autos

Teil eins: der Unfall

Diese Woche war eine absolute Achterbahnfahrt, emotional zumindest. Achterbahn bin ich auf der Autobahn zum Glück nicht gefahren, nur 15 Minuten für Ankunft bin ich leider gar nicht mehr gefahren.

Der Unfall

Ein Knall. Ich dachte zuerst, mein Reifen wäre geplatzt, es klang sehr nach „auf der Felge fahren“. Also ab auf den Standstreifen, Puls erst mal wieder runterfahren. Es war heiß. Ich hatte die Hunde und einiges an Gepäck im Auto. Und mein Handyakku zeigte 7 Prozent an. Der Zigarettenanzünder hat seinen Geist endgültig aufgegeben. Mein Handy hat während der gesamten Fahrt nicht geladen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)