Zum Hauptinhalt springen

#itsallaboutenergy

Nici.Yoga Mentoring - ein mächtiges Tool

Die größte Freude für mich ist, dass ich weitergeben kann, (Öffnet in neuem Fenster) was mir selbst ein neues Leben ermöglich hat, was meine Lebensqualität gesteigert und mir Liebe für mich und andere gebracht hat. Neben den Yogastunden in Gruppen ist vor allem das Yoga Mentoring ein mächtiges Tool, da ich Menschen über mehrere Wochen persönlich zur Seite stehe.

Insights der ersten Yogini im Yoga Mentoring

Nici kannte ich durch Yoga in der Gruppe. Da ich leider bei vielen Übungen immer wieder durch Schmerzen beeinflusst aussetzen musste, habe ich sie gefragt, ob sie auch Einzelyoga anbietet. Da erwähnte sie das Intensivmentoring – und das Angebot sprach mich sofort an. Einerseits, weil wir dabei speziell auf das eingehen würden, was ich auch umsetzen kann und andererseits, weil ich das Gefühl und auch das Bedürfnis hatte, dass sich dabei etwas in meinem Alltag ändern würde.

Jede Begegnung in unserer Mentoringzeit war jedes Mal eine sehr harmonische Mischung aus vertrauten Elementen und neuen. Mit und ohne Musik, Nici und ich fließend die Yogaübungen machend, ich lange in einer Position mit zusätzlichen Impulsen von Nici, ich liegend Nicis Worten im Geiste folgend…

Es war sehr abwechslungsreich und jedes Mal meiner aktuellen Situation angepasst. Die Gespräche mit Nici und das gemeinsame Bewegen und Erleben waren jedes Mal sehr sinnhaft und auch sinnlich. Für mich war diese intensive Zeit eine Bereicherung, weil ich durch den Austausch mit Nici einen verzeihlicheren Blick auf mich und mein tägliches Handeln bekommen habe und viel Frieden und tiefe Entspannung bei ihr fühlen durfte.

Nici ist eine tolle Mentorin, offen, liebevoll denkend und handelnd und eine sehr gute Zuhörerin, die das Gehörte dann auch sehr kompetent und stimmig umsetzt. Sie hat die Gabe schnell Vertrauen aufzubauen, damit man sich angenommen fühlt – und eine ganz besondere, wirkungsvolle Stimme! Ich bin sehr dankbar für diese bereichernde gemeinsame Mentoringzeit.

Danke, liebe Yogini, für diesen persönlichen Einblick und die lieben Worte zum Mentoring und zu meiner Person <3

Was passiert beim Yoga Mentoring?

Beim Yoga Mentoring biete ich dir sechs Wochen intensive 1:1-Betreuung mit einem Fokus auf dein Mindset, und vor allem mit Yogastunden, die auf dich und deine Herausforderungen zugeschnitten sind. Dabei können Elemente aus dem Vinyasa oder Yin Yoga einfließen, Mobility- und Movement-Elemente und sogar Reiki. Das wird eine gute Zeit, aus der du ganz viel mitnehmen wirst.

Im Mentoring begleitete ich dich auf deinem individuellen Weg im Yoga – und unterstütze dich bei der Suche nach Antworten. Ich stehe dir zur Seite, wenn

  • du am Anfang stehst und nicht weißt, wie du mit Yoga beginnen kannst,

  • du vom Weg abgekommen bist und zurück in deine Yogaroutine möchtest,

  • du ganz spezielle Herausforderungen hast mit bestimmten Asanas, der Meditation oder deiner Gesundheit und Anatomie,

  • oder du dich fragst, wie das mit der Selbstliebe geht und den Kontakt zu dir selbst wiederfinden möchtest.

Zum Yoga Mentoring gehören: 

  • Vorgespräch via Telefonat oder Zoom

  • 6 Yoga Flows à 90 min. via Zoom oder in meinem Yogastudio in Altenholz-Klausdorf

  • 6 Mindset-Impulse / Worksheets

  • Abschlussgespräch 

Die ersten 30 Minuten der Flows dienen zum Review-Gespräch, um gemeinsam durchzugehen, wie die Übungen in den Worksheets gelaufen sind, und wie du dich fühlst. Ich unterstütze die gesamten sechs Wochen intensiv, das heißt, man darf mich auch jederzeit per Whatsapp kontaktieren, Fragen stellen oder in den Austausch mit mir gehen. 

Sechs Wochen Yoga Mentoring kosten 380 Euro – zahlbar gesamt oder in zwei Raten. Was ebenfalls möglich ist: Ihr kommt zu zweit ins Mentoring, was auch die Kosten reduziert, denn ihr zahlt dann 250 € pro Person. Da das Yoga Mentoring viel Energie bindet, sind die verfügbaren Plätze bei Nici.Yoga (Öffnet in neuem Fenster) stark limitiert: Ab Juni/Juli ist noch ein Platz im Yoga Mentoring für eine Person oder ein Duo verfügbar. Im August/September gibt es ebenfalls noch einen freien Slot.

Das Yoga Mentoring richtet sich nach deinen Bedürfnissen und kann auch mit dir wachsen: Wir können beispielsweise von 6 Wochen auf 12 Wochen erweitern – und das ganze sogar bis zu einem halben Jahr laufen lassen. Sollte dies für dich interessant sein, mache ich dir gern ein Angebot für die Erweiterung des Yoga Mentorings. Ich bin so lange an deiner Seite, wie du mich brauchst <3

Bild von Nici und Hund Piet, beide liegen auf der Yogamatte und kuscheln

Wenn du deinen Weg zurück zu dir starten oder ein Stück weiter gehen möchtest, dich austauschen magst oder Fragen hast – melde dich bei mir! Ich freue mich auf dich und deine Gedanken.

Schön, dass du da bist!

Deine Nici

Sag hallo@nici.yoga <3
Nici.Yoga bei Steady (Öffnet in neuem Fenster)
Nici bei Instagram (Öffnet in neuem Fenster)
Bild: MIRA NOVA ROSE (Öffnet in neuem Fenster)