Zum Hauptinhalt springen

Schon 306 Euro und 19 Unterstützer

Es geht voran!

Hey Leute, 

danke bis hierher für die großartige Unterstützung! Bisher sind es 19 Unterstützer die bereits 306 Euro (!) in den Crowdfunding Topf geworfen haben 

(4x das 50 Euro Paket, 

1 x 30 Euro, 

1x 15 Euro,

1x 10 Euro, 

9 x 5 Euro 

und 3x 2 Euro). 

... Ich weiß nicht was ich dazu sagen kann außer: VIELEN DANK!

Ursprünglich war es geplant das ich ab dem Ziel von 2000 Euro in die Selbständigkeit gehe ... das ganze wurde nun, wie die meisten schon wissen, durch diverse negative Vorkommnisse erheblich beschleunigt. 

Heute, am 29.08.2018, werde ich das allseits beliebte Arbeitsamt aufsuchen und verkünden das ich in die Selbständigkeit gehen möchte. Ich bin wirklich gespannt was dort auf mich zu kommt ...

Und noch eine Sache hinterher: Heute ist bereits das Mikrophon für meinen Mit - Podcaster angekommen ... morgen gibt es das erste Brainstorming und schon bald wird die erste Folge erscheinen.

Lasst euch überraschen. 

Und für die 30 und 50 Euro Bäcker: Aktuell bin ich an Entwürfen für die MerchCollection - Wie im Beschreibungstext beschrieben dürfen sich die 30 Euro Bäcker dann ein Goodie aussuchen und die 50 Euro Bäcker 2 Goodies. Dazu aber mehr in nächster Zeit.

Ich bedanke mich nochmals bei euch und werde euch auch auf dem laufenden halten!

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von nerdpodcast.de PREMIUM und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden