Zum Hauptinhalt springen

Was ist mit dem Merch?

Kleines (oder eher großes) Update zum Merch.

Hallo zusammen,

sicherlich fragen sich die großen Becker wo denn Ihr Merch bleibt.

Nunja, es sieht folgendermaßen aus.

Der Merchanbieter "meines Vertrauens" hat eine ziemliche Missorganisation in den letzten Wochen bewiesen. 

Erste Aussage war Sinngemäß: Ja, da wurden nur so wenige bestellt, deshalb haben wir uns erstmal nicht darum gekümmert", weshalb einige bereits bezahlte Artikel Wochenlang nicht ausgeliefert wurden. 

Des weiteren konnte ich meinen Ansprechpartner überhaupt nicht erreichen, erst auf Anfrage ob er im Urlaub sei. Also auch hier wurde sich keinerlei Mühe gegeben.

Zu guter letzt hieß es nun er sei krank. Alles okay, wenn man krank ist soll man sich auskurieren denke ich mir .

Nur schade das man in der Zwischenzeit von sich aus den Shop einfach mal "cleant" und mir keinerlei Benachrichtigung da lässt.

Aber auf schlechte Nachrichten kommen auch gute Nachrichten. Natürlich bin ich gerade schon in Gesprächen mit anderen Anbietern. In dem Fall wird vor allem auf Flexibilität gesetzt um euch auch die gewünschte Tasse anbieten zu können, und evtl. den Plüschsalzstreuer.

Nochmals von meiner Seite aus eine riesen Entschuldigung ... ich gebe mir alle Mühe bald alle zufrieden zu stellen!

Grüße

Patrick

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von nerdpodcast.de PREMIUM und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden