Zum Hauptinhalt springen

Podcast

Ab nun gibt es einen monatlichen Podcast in dem ich über Faschismus rede und nachdenke.

Liebe Steady-Unterstützer_innen,

danke für eure Unterstützung. Ich habe mich nun entschlossen verschiedene Pakete mit vielen Benefits anzubieten. Eines davon wird mein Podcast sein, in dem ich über Faschismus reden und nachdenken will. Die erste Folge stelle ich euch hier öffentlich zugänglich. Bitte seid nachsichtig, ich lerne technisch noch dazu und der Klang wird sicherlich von Folge zu Folge besser.

Ja, meine Pakete sind nach Katzen benannt. Weil: Katzen.

Dieser Post ist öffentlich - ihr könnt ihn also mit Freund_innen und Bekannten teilen. Alle zukünftigen Folgen sind im Paket zu bekommen.


Danke für eure Unterstützung,
Natascha

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nats Analysen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden