Zum Hauptinhalt springen

Stammtisch morgen, 24.4., 20h

Ihr Lieben,


ich habe meinen Umzug halbwegs erfolgreich bewältigt und mir zwar selbst Krücken verpasst, aber das gehört wohl dazu.


Morgen geht es endlich wieder weiter hier.


Wir werden über Österreich reden und die Möglichkeiten linker Politik. Das betrifft einerseits Andi Babler, der als Vorsitzender der SPÖ kandidiert, andererseits die Landtagswahlen in Salzburg, die heute über die Bühne gehen. Beides ist kein regionales Thema, sondern könnte eine Zäsur werden. Und das aus dem kleinen, angeblich so konservativen, Österreich. Wir können gerne auch darüber reden warum die Sozialdemokratie in Österreich doch noch so eine Projektionsfläche für Linke ist und was hier historische Unterschiede sind.

Ich freue mich sehr auf Eure Beteiligung.


Full disclosure: ich unterstütze Andi Babler aktiv, bin auch kurz vorm dem Stammtisch mit ihm bei einer Veranstaltung. Ich stehe auf keiner Payroll, sondern mache das ehrenamtlich und aus Überzeugung.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nats Analysen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden