Zum Hauptinhalt springen

Relaunch: Nats Analysen

Ihr Lieben,

ich habe beschlossen diesen Account neu zu launchen und die Pakete anzupassen. Dazu habe ich mir die letzten Wochen den Kopf zerbrochen und hoffe, dass es Euch auch gefällt.

Der Kanal kommt nun im schicken Art Deco-Stil daher, dementsprechend werden auch die Paket-Namen angepasst. Die Beträge bleiben gleich.

Zukünftig wird es so ausschauen:

Ab Bronze: Stammtisch

Ab Silber: Exklusive Empfehlungen und Besprechungen von Büchern, Serien und Musik.

Ab Gold: Podcast-Monatsrückblick in der letzten Monatswoche. Was ist passiert? Wie passt das alles zusammen?

Ab Platin: Einmaliges persönliches Zoom-Gespräch. (Aus Zeit-Gründen wird dieses Paket begrenzt)

Für Alle (auch die ohne Pakete): Gewinnspiele, Terminvorschauen, Terminrückblicke, (wenn möglich) Ton-Aufnahmen der Gegenwartskunde aus dem Wiener Volkstheater (1x Monat), monatliche Medienschau

Es wird ergänzend und für Alle, die nicht hier sind, einen Newsletter geben, der kostenfrei ist, und vor allem ein Termin- und Ankündigungs- Newsletter ist. Der Content hier bleibt exklusiv (außer es ist anders angekündigt).

Ich lerne technisch noch Einiges und bitte hier um Nachsicht.

Da ich im März umziehe, wird es hier ein paar terminliche Anpassungen geben, aber ab April ist es ganz fix wie angekündigt.

Danke für Eure Geduld und Treue. Ich habe gemerkt, dass es so nicht mehr passt und hoffe jetzt, dass wir gemeinsam neu durchstarten. Die Content beginnt mir ab sofort.

So long,

Natascha

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nats Analysen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden