Zum Hauptinhalt springen

5 Unterstützer*innen - VIELEN DANK!

Ich hatte die Unterstützungs-Seite bei Steady in der Hoffnung angelegt, dass ich den Blog Experiment Selbstversorgung irgendwann vielleicht unabhängig von Sponsored Posts, Bannerwerbung und ähnlichem betreiben kann. Bis dorthin ist vielleicht noch ein längerer Weg - aber die ersten fünf Unterstützer*innen, die monatlich einen kleinen Betrag geben möchten, haben mir große Hoffnung gegeben, dass es realistisch ist!

Vielen Dank dafür - und für das Lächeln, das jede Nachricht, dass es eine*n neue*n Unterstützer*in gibt, ausgelöst hat.

Ein Blog für den Wandel

Im Laufe des Wochenendes hatte ich einige Gespräche, die meine Ideen weiter geschärft haben. Und ich glaube fest daran, dass wir alle gemeinsam die Welt verändern können. Schrittweise - und auf verschiedenen Wegen. Der Blog "Experiment Selbstversorgung" ist dabei einer der möglichen Wege, über den Interessierte erste Ideen finden, neue Überlegungen kennen lernen und sich dazu austauschen können.

Für einen Wandel von unten - der einzige, der funktionieren wird - braucht es Menschen die sich informieren und die handeln. Aber vor allem Menschen, die dies aus innerem Antrieb und aus großer Freude tun.

Wenn ich hier meinen Beitrag leisten darf, erfüllt mich dies sehr. Und darum empfinde ich Dank den Menschen gegenüber, die mir diesen Weg ermöglichen. (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von NANU - Wandel-Wege entdecken und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden