Zum Hauptinhalt springen

Hallo du lieber Herzensmensch ich heiße Nadine Litter und bin 33 Jahre alt. 

Ich bin Mama von 2 wundervollen Jungs im Alter von 8 und 10 Jahren.

Ich bin Mama von 2 wundervollen Jungs imAlter von 8 und 10 Jahren.

Hauptberuflich bin ich in der Mittagsbetreuung einer Grundschule tätig.

Im Jahr 2020 habe ich mich zur Kinder Entspannungstrainerin ausbilden lassen. 

Seit Januar 2022 gebe ich in meiner Ortschaft Achtsamkeits und Yogakurse fĂĽr Kinder.

Die Arbeit mit Kindern ist fĂĽr mich keine Arbeit, sie ist eher eine Berufung.

Wir können so viel von unseren Kindern lernen, die Ehrlichkeit, die Unbeschwertheit, die Achtsamkeit kleinen Dingen gegenüber  und natürlich das Lachen und glücklich sein.

Hier auf der Trauminsel findest du Tipps und Anregungen die dir und deinem Kind im Alltag helfen können die Achtsamkeit in euren Alltag zu etablieren.

Anhand von Übungen , Fantasiereisen , Videos und PDF Dateien wird euch alles ganz einfach und kinderleicht erklärt. 

Ich freue mich, dass du dabei bist. 

🦋Namaste NadineÂ