Zum Hauptinhalt springen

S2E7 Trust Issues

Den Herausforderungen eines ersten Treffens haben wir uns letzte Woche gewidmet (Öffnet in neuem Fenster) - und nun? Sprinten wir nun direkt weiter zu Date zwei, drei, vier? Nicht ganz. Erstmal covern wir ein paar wichtige Basics, denn ohne die ist alles nichts. 

Vor einigen Wochen hatte ich ein sehr schönes erstes Treffen, der Typ gefiel mir, und ich ihm wohl auch. "Es ist total offensichtlich, dass er mich wiedersehen will", sagte ich zu einer Freundin, "und zwar nicht nur einmal. Und das fühlt sich richtig gut an." Woher ich das wüsste, wollte sie wissen. Na ja, meinte ich, wir haben zum Beispiel über diverse Dinge gesprochen, die wir noch zusammen machen könnten, und es ist auch einfach so ein generelles Gefühl.

"Und das glaubst du ihm einfach?", fragte sie.

Die Frage überraschte mich. Was sollte ich denn sonst tun? Ich hatte gar nicht in Betracht gezogen, ihm nicht zu glauben oder mein eigenes gutes Gefühl in Frage zu stellen. Und genau darum geht es heute: die Sache mit dem Vertrauen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von gut leben. und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden