Zum Hauptinhalt springen

"Was ist das Schlimmste, das passieren kann?"

Das ist die Frage, die ich mir seit einigen Jahren immer wieder stelle. Denn diese Frage verändert so viel im Alltag und gibt viel mehr

  • Selbstvertrauen

  • Mut

  • Perspektive

  • Zuversicht

Wir kennen wohl alle undefinierte Ängste, die sich in unsere Gedanken schleichen und nicht mehr gehen wollen. Sie schleichen wie unsere Schatten hinter uns und lassen uns nicht mehr los. Auch ich hatte das allzu oft und hatte genug von diesen nicht greifbaren Schatten-Dämonen, die mich begleiten.

Sobald ich jetzt also "Angst" als undurchdringliches Gefühl spüre. Als Schatten-Dämon, den ich nicht so wirklich greifen kann, werde ich aktiv.

Ich werde aktiv und frage mich zuallererst:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wegbegleiter*in

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden