Zum Hauptinhalt springen

Meine Gelassenheits-Challenge

Meine Gelassenheits-Challenge war bei Instagram nur für 24 Stunden verfügbar und wurde fast 1.500 Mal angefordert. Wow, das hat mich wirklich sehr gefreut!

Ich habe aber auch festgestellt, dass ich in dieser Masse aus verschiedenen Gründen nicht in eine Verlängerung gehen möchte. Ein Grund ist, dass die Wertschätzung für kostenlose Produkte leider nicht so da ist, wie wenn man etwas dafür bezahlt. Das klingt erstmal hart, ist aber leider wahr.

Denn seit ich viel tiefergehende Hilfestellungen und Optionen anbiete, werde ich viel mehr kritisiert als zu den Zeiten, in denen meine Stories oberflächlicher waren. Es gibt das Sprichwort, dass man den kleinen Finger anreicht und nach der ganzen Hand gegriffen wird. Das stimmt in dem Fall leider und ich werde mit einer Selbstverständlichkeit für meine Entscheidungen angegangen, dass ich wirklich nur staunen kann.

Wir Frauen möchten gesehen werden. Wir Frauen möchten Anerkennung. Und wir Frauen kritisieren uns gegenseitig so sehr, dass ich immer wieder mit offenem Mund zurückbleibe. Ich möchte an dieser Stelle bewusst ein Zeichen setzen, dass wir Frauen und so nicht behandeln lassen brauchen und dass unsere Arbeit, an welcher Stelle auch immer, wertvoll ist und wir nicht jede Kritik folgenlos hinnehmen müssen.

Daher habe ich mich dagegen entschieden, meine Gelassenheits-Challene weiterhin kostenlos anzubieten.

Lange habe ich nachgedacht, welches Format in Frage kommt - und mich letztendlich für Steady entschieden.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wegbegleiter*in

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden