Zum Hauptinhalt springen

So einfach und dabei aber so gut

Ich möchte dir heute eine wichtige Sache weitergeben, die du immer nutzen kannst, wenn du gestresst oder schlecht gelaunt bist. Im ersten Moment wirst du denken, dass das doch viel zu einfach ist, um darüber zu schreiben. Und im nächsten Moment vielleicht aber auch: ”Stimmt, ich nutze es echt viel zu wenig.” - und bist dankbar für meinen Reminder.

Du kannst meine Audios auch direkt im Podcast bei Spotify abonnieren (Öffnet in neuem Fenster)und direkt dort hören. Den Link zum heutigen Podcast findest du auch noch einmal am Ende des Beitrags.

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden