Zum Hauptinhalt springen

Merk dir diesen einen Satz!

Ich weiß, dass nicht alle von euch - trotz aktivem Abo - die Zeit haben, meine Texte hier zu lesen oder anzuhören. Daher habe ich auch den Account muttiversum_crew ins Leben gerufen, um euch dort ein wenig alltags-tauglicher begleiten zu können und biete mit meinen Texten hier dennoch die Möglichkeit, etwas tiefer einzutauchen.

Auch wenn du aktuell kaum Zeit hast, meine Texte mit Ruhe zu lesen oder zu verinnerlichen, möchte ich dir heute aber einen wichtigen Satz mitgeben.

Und falls du irgendwann ein paar ruhige Minuten hast, lies gern meine alten Texte nach (oder hör sie an, inzwischen gehen sie immer mit Audio-Aufnahmen online, die du dann auch ganz bequem als Podcast bei Spotify (Öffnet in neuem Fenster)hören kannst.). Ich verspreche dir, es wird sich lohnen und du wirst tolle alltagstaugliche Impulse bekommen, die sehr gut umsetzbar sind.

Hinweis: Die heutige Audio-Aufnahme des Artikels findest du am Ende des Textes.

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden