Zum Hauptinhalt springen

Unser 1. Steady-Date steht an

Liebe Steadys,

diesen Mittwoch (24.01) ist es soweit und wir treffen uns in gemütlicher virtueller Runde zum Austausch und Bestärken.

Los geht es um 20.30 Uhr. Es ist überhaupt kein Problem, wenn ihr später dazukommt oder auch früher geht. Eine Aufzeichnung werde ich nicht anbieten, um die Privatsphäre zu schützen und einen sicheren Raum für uns zu schaffen.

Unser Thema ist “Selbstfürsorge im vollen Alltag”. Dazu werde ich ein wenig von meinen Tagen und Strategien berichten und euch viel Raum für eure Fragen und Austausch geben. Ihr könnt mir gern vorab eine Frage mailen, wenn ihr nicht in der Runde sprechen wollt. Antwortet dazu einfach auf diese Mail.

Ihr entscheidet selbst, ob eure Kamera an oder aus ist und ob ihr mitsprecht oder zuhört. Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt!

Hier findet ihr die ZOOM-Einladung:

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden