Zum Hauptinhalt springen

Monatsplan Februar 2024

Einen wundervollen guten Abend wünsche ich dir!

Ihr kennt das Spiel inzwischen schon - bald bricht ein neuer Monat an und somit bekommst du auch eine neue Vorlage von mir. Inclusive extra Vorlagen zum Ausdrucken und Ausfüllen.

In diesem Monat bekommst du zusätzlich zur Februar-Einlage eine Reflexions-Übung zum Thema Dankbarkeit und einen immerwährenden Geburtstagskalender. Diesen kannst du zum Beispiel klein ausdrucken und in deinen Kalender legen. Oder in gaaaaanz groß in den Küchenschrank hängen.

** Bitte beachte auch, dass es einen neuen Dropbox-Link gibt **

Falls du neu an Board bist: In meinem Dropbox-Ordner findest du alle Vorlagen, die ich bisher zur Verfügung gestellt habe. Er ist quasi deine kleine persönliche Schatzkiste. Nimm dir unbedingt Zeit, dort ein wenig zu stöbern.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden