Zum Hauptinhalt springen

Heute mal in eigener Sache

(NL 2/2024) - Du hast vielleicht mitbekommen, dass ich in den letzten Wochen immer mal wieder niedergeschlagen und traurig war. Ich konnte nicht direkt darüber sprechen, weil es Einiges zu klären gab und in der Zwischenzeit habe ich festgestellt, dass ich eigentlich lieber darüber schreiben würde als es kurz und ohne Überarbeitung in eine Story zu sprechen. Daher heute dieser Newsletter…

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden