Zum Hauptinhalt springen

Wie geht eigentlich Heilen?

Zu dieser Extra-Folge für meine Motivations-SpenderInnen habe ich mich von einer Aussage inspirieren lassen, die in einem meiner Beratungsgespräche aufkam: Die Therapeutin hat mich nicht geheilt!

Ich hatte danach das unklare Gefühl , dass an dem Satz etwas für mich nicht so ganz stimmt. Daher habe ich später noch weiter darüber nachgedacht und das Aufnahmegerät laufen lassen.
Und bei diesem laut Nachdenken kannst du mir jetzt zuhören. :-)

Wie schön, dass du hier bist. Das gibt mir die Gelegenheit, dich zu bitten, mir ein wenig Motivation und dem Podcast deine Unterstützung zu geben.

Motivation spendieren (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Motivationsspender-Extra

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mutismus-Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden