Zum Hauptinhalt springen

Der Körper spricht mit

Im Podcast-Gespräch vom Juni 2021 habe ich mich mit Simone Dräger vom YouTube-Kanal MutismusVideoOnline über ihre Körperorientierte Psychotherapie (Somatic Experiencing) unterhalten.

Anschließend habe ich mit Simone Dräger einfach noch ein wenig weitergeplaudert.

Leider hat der Presslufthammer von der Baustelle gegenüber keine Rücksicht darauf genommen, dass die Aufzeichnung noch lief. Und es gab auch keine Möglichkeit, den Baustellenlärm bei der Nachbearbeitung nachträglich rauszuretuschieren.

Aber ich hoffe, dass du unsere Plauderei dennoch spannend findest. Beispielsweise haben wir darüber geredet, dass das Sprechen tatsächlich hilft, um nicht in eine Stress-Reaktion zu verfallen, die eine Sprechblockade auslösen könnte...

Wie schön, dass du hier bist. Das gibt mir die Gelegenheit, dich zu bitten, mir ein wenig Motivation und dem Podcast deine Unterstützung zu geben.

Motivation spendieren (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Motivationsspender-Extra

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mutismus-Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden