Zum Hauptinhalt springen

Worum geht's hier überhaupt?

Was dich erwartet

Darf ich vorstellen: Meine Kolumne musswillwerde.
Ein Erfahrungbericht über mein berauschendes Leben in den Zwanzigern.

Hier schreibe ich alle zwei Wochen gegen die Überforderung und für mehr Klarheit. Du liest Texte über das Erwachsenwerden, das Chaos der Zwanziger, gesellschaftliche Erwartungen und mein Leben in Berlin. Mit allem was dazu gehört. Außer der Alkohol, der gehört nicht mehr dazu. Aber auch darüber schreibe ich...

Warum ich schreibe

Ich bin wie im Rausch. Im Rausch der Möglichkeiten, der ewigen Jugend und im Rausch des Großstadtlebens. So viel gibt es noch zu sehen,
zu erleben und auszuprobieren. Am besten jetzt und sofort! Diese Vielfalt an Optionen mag berauschend klingen aber um ehrlich zu sein,
fühle ich mich oft vor allem eins: überfordert und betäubt. 

Deswegen habe ich beschlossen, mit dem Schreiben zu beginnen. In der Hoffnung mehr Klarheit über mein Leben zu bekommen und herauszufinden, was ich wirklich will und was die Gesellschaft von mir will. Dabei bin ich fest davon überzeugt, dass das nüchtern am besten geht. Auch in einer Stadt wie Berlin…

Klarheit zwischen den Zeilen

Wenn es dir manchmal genauso geht, dich die Fülle an Möglichkeiten überfordert oder du vergessen hast, auf dich zu hören, ist meine musswillwerde Kolumne vielleicht etwas für dich.

Um der Reizüberflutung von Instagram zu entkommen, habe ich beschlossen die Kolumne vorerst nur hier zu veröffentlichen. Kostenlos, werbefrei, jederzeit abrufbar und mit der Hoffnung, dass auch du ein bisschen Klarheit zwischen meinen Zeilen findest...

Komm mit oder lauf weg!

Ich würde mich freuen wenn du mich hier begleitest, indem du meine Texte liest, dich mit mir dazu austauscht oder Themenvorschläge gibst. Egal ob online oder im real life - komm mit und lauf nicht weg. 💚

Wir lesen uns!
Caro

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von musswillwerde und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden