Zum Hauptinhalt springen

“Mein Dank an alle…

…die sich für etwas einsetzen.”

So habe ich es ausgedrückt, als ich beim Releasekonzert von PSALMCODE innerhalb des Liedrufs “Recht tun, Güte lieben” spontan ans Mikrofon gegangen bin. Ich denke an meine Zeit bei der KHG Köln, als es dort noch um Haltung ging und das Experimentieren groß geschrieben wurde. Ich denke auch an den Synodalen Weg, bei dem es einfach guttat, dass Menschen, die ihr ganzes Leben von der Rückständigkeit der katholischen Kirche profitiert haben mal eine Ansage bekamen. Hut ab vor allen, die den Konflikt nicht gescheut haben. Aber hört selbst:

Und danke an alle, die mich hier auf steady mit einem Mitgliedsbeitrag unterstützen! Ihr macht das alles erst möglich.

PSALMCODE Album erhältlich unter www.amc-records.com/kontakt

Kategorie Kirchenmusik-Projekte

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Musik | Kirche | Räume und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden