Zum Hauptinhalt springen

Full Body

Ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist bereit für einen großartigen Start in den Tag! Heute habe ich eine besonders energiegeladene Mindful Yoga und Pilates Workout Klasse für dich vorbereitet. Wir werden sanft, aber kraftvoll unseren gesamten Körper trainieren und ihn in Schwung bringen, damit du voller Energie und Motivation in den Tag starten kannst.

(Öffnet in neuem Fenster)

Hier ist der Link (Öffnet in neuem Fenster) für die heutige Klasse - ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit dir auf der Matte zu stehen und uns gemeinsam zu bewegen. Denke daran, bequeme Kleidung, deine Yogamatte und eine zusammengelegte Decke oder Kissen bereitzuhalten. Alles, was du brauchst, um in den Flow zu kommen!

Und falls du gestern nicht dabei sein konntest, hier (Öffnet in neuem Fenster) ist auch die Aufzeichnung der gestrigen Klasse mit einem kraftvollen Rücken und Bauch Workout. Nutze die Gelegenheit, um deinen Körper ganzheitlich zu stärken und dich selbst herauszufordern.

Also, lass uns gemeinsam den Tag mit positiver Energie und kraftvoller Bewegung beginnen. Ich freue mich darauf, dich gleich auf der Matte zu sehen!

Bis gleich und let's do this!

deine Lilly

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Morning Club und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden