Zum Hauptinhalt springen

Last-Minute Geschenkidee: Eine Mitgliedschaft bei Mörderisches Österreich

Liebe Mittäterin,
lieber Mittäter,

wie laufen die Feiertagsvorbereitungen bei dir? Ich hoffe, du hältst dich wacker - ich weiß, dass es ganz schön hektisch werden kann, vor allem wenn man doch eigentlich gemütlich auf dem Sofa liegen und “Mörderisches Österreich” hören könnte.

Vielleicht geht’s dir wie mir: Alle Jahre wieder fällt mir in letzter Minute ein, dass ich jemanden bei meiner Geschenke-Planung vergessen habe. Gut, ich gebe zu: Dass ich ALLE bei der Geschenke-Planung vergessen habe, weil mir irgendein spannender Mordfall dazwischen kommt.

Deshalb hier die Rettung: Du kannst immer noch eine Mitgliedschaft bei Mörderisches Österreich verschenken! Das funktioniert ganz ohne Geschenkpapier, Panikkäufe und ganz bequem vom Sofa aus.

Wenn du hier draufklickst, kannst du eine 🎁 Jahresmitgliedschaft für Mörderisches Österreich verschenken. (Öffnet in neuem Fenster)

Wer eine Mitgliedschaft hat, darf die aktuelle Folge immer einen Tag früher hören. Außerdem unterstützt Du mit einer Geschenkmitgliedschaft die Produktion deines Lieblingspodcasts.

Wie funktionieren Geschenkmitgliedschaften?

✨ Kauf eine Geschenkmitgliedschaft hier auf der Seite (Öffnet in neuem Fenster)

✨ Die Geschenkmitgliedschaft beginnt sofort, am Tag des Kaufs.

✨ An die/den Empfänger:in geht eine E-Mail, die sie über das Geschenk informiert und wie sie darauf zugreifen (keine Sorge, ohne Preisangabe natürlich).

✨ Die Geschenkmitgliedschaft verlängert sich NICHT automatisch.

Noch mehr über Geschenkmitgliedschaften findest du in diesem Artikel (Öffnet in neuem Fenster).

Und wenn nicht? Auch kein Problem, dann hörst du Mörderisches Österreich eben kostenlos weiter. Ich freue mich über jede Hörerin und jeden Hörer.

Also, in diesem Sinne, wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest.

Bussi und Baba

Peter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mörderisches Österreich und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden