Zum Hauptinhalt springen

#0 - Von der Uschi vom Dorf zur Selfmade Millionärin

Moin und Herzlich Willkommen in deinem Premium-Podcast Mission: Selfmade. In der heutigen Folge erzähle ich dir, was dich in diesem Podcast alles erwartet und wie meine bisherige Vermögensreise aussah. Du erhältst eine kurze knackige Zusammenfassung der letzten 43 Jahre und wir tauchen ein in das Hier & Jetzt. Ich teile mit dir sehr private Details, so dass du einen Eindruck erhältst, wie ich ticke und was mich in der Vergangenheit geprägt hat. Viel Spaß mit deiner ersten Folge! P.S. Falls du on top noch weiteren Input von mir erhalten möchtest, komm gerne in unsere Community auf Instag...

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Ă–ffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden