Zum Hauptinhalt springen

#2 - Von 0€ auf 48.000€ mit nur einem digitalen Produkt

In dieser Folge lernst du, wie du ohne technische Kenntnisse oder krasses Vorwissen im Bereich der Vermarktung von digitalen Produkten, richtig viel und vor allem schnelles Geld verdienen kannst. Denn genau das ist mir gelungen, als ich mich vor einigen Monaten spontan dazu entschieden habe, mein Wissen in Form eines digitalen Produkts in die Welt zu tragen. Heute möchte ich dir meine 13 Erfolgsschritte mit an die Hand geben. Zum einen, um dir aufzeigen, dass auch Laien und absolute AnfängerInnen wie ich einen echten Coup landen können. Und zum anderen, damit du dich motiviert fühlst, dam...

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und diskutiere mit.
Mitglied werden