Zum Hauptinhalt springen

#Bonusfolge - Finanzielle Freiheit -

Moin Selfmade-Buddy!

Heute bekommst du die erste Bonusfolge auf die Ohren, die gleichzeitig auch eine Impulsfolge ist.

Impulsfolge deshalb, weil das Thema dieser Folge ganz plötzlich in mir aufkam und unbedingt nach Außen getragen werden wollte.

Impulse sind es immer Wert, geteilt zu werden!

Seit über acht Jahren richtet sich mein Hauptfokus auf’s Erreichen der finanziellen Freiheit. Dafür haben Dennis und ich viel

  • getan

  • riskiert

  • probiert

  • investiert.

Nun habe ich ein ResĂĽmee gezogen, welches ich in dieser Folge mit dir teile. Wichtig fĂĽr dich zu wissen ist, dass alles was ich sage, meine Meinung ist. Deine Meinung kann / darf / wird / sollte ggf. eine andere sein.

Denn Meinungen ergeben sich aus den gemachten Erfahrungen, unseren Prägungen, unser inneren Haltung und unser Einstellung zum Leben ganz allgemein.

Und da wir beide nicht das identisch Leben leben, wird deine Meinung vermutlich eine andere sein. Oder auch nicht?!

Viel Spaß beim Hören - Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Ă–ffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden