Zum Hauptinhalt springen

Frühlingswiese

Auch heute habe ich wieder etwas neues für dich - eine Fantasiereise!

Fantasie- oder Traumreisen sind eine wirklich wunderbare Möglichkeit zu entspannen. In der heutigen Podcastfolge stelle ich dir Sinn und Zweck einer Traumreise vor und natürlich werden wir auch gemeinsam eine machen. Lehn dich zurück und mach die Augen zu.

Viel Spaß beim Hören!

Deine Hannah

Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen! Schreibe mir  einfach einen Kommentar mit deinen Gedanken und Anmerkungen direkt unter die Folge.

Du möchtest mich bei Mindful Root unterstützen, um mehr Inhalte zu produzieren und somit noch mehr Achtsamkeit in deinem Leben zu verwurzeln? Dann werde jetzt ein Mindful-Member! Ich freue mich auf dich :)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindful Root und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden