Zum Hauptinhalt springen

So hilfst du anderen und dir in schwierigen Zeiten

Heute gibt es mal keine Kurzgeschichte, sondern einfach nur eine Podcastfolge.

Wie ihr wisst ziehe ich meine Inspiration für die Kurzgeschichten immer aus dem Moment und aufgrund der aktuellen Situation gehen mir einfach zu viele andere Gedanken durch den Kopf...

Deswegen nehme ich euch heute mit durch diese Gedanken und zeige euch in der Folge auf, wie ihr anderen bei der Bewältigung ganz aktuell unterstützen könnt und wie ihr auch euch mit schwierigen Emotionen weiterhelfen könnt.

Ich wünsche euch allen nur das erdenklich Beste!

Eure Hannah

Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen! Schreibe mir  einfach einen Kommentar mit deinen Gedanken und Anmerkungen.

Du möchtest mich bei Mindful Root unterstützen, um mehr Inhalte zu produzieren und somit noch mehr Achtsamkeit in deinem Leben zu verwurzeln? Dann werde jetzt ein Mindful-Member! Ich freue mich auf dich :)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindful Root und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden