Zum Hauptinhalt springen

Newsletter #9 - Sommerloch?

Per Mail haben mich in den letzten Wochen vereinzelt Fragen erreicht, ob der Mindcast im Sommer eine Pause einlegt. Das lässt sich klar mit "Nein!" beantworten, das haben wir bisher auch nie gemacht.

Lediglich letzten Dezember haben wir uns mal eine Auszeit gegönnt, was bei wöchentlichen Veröffentlichungen seit Juni 2020 aber auch völlig verständlich sein dürfte ;-)

Was gibt es sonst noch so im Mindcast-Universum?
Aktuell außerhalb der regelmäßigen Folgen nicht ganz so viel, da ich im Moment sehr eingespannt im Job bin. Für den Rest vom Mai habe ich aber noch ein paar Dinge auf dem Schirm:

  • Watchparty im Discord mit den Steady-Supportern (Termin folgt spätestens am Wochenende auf Steady)

  • zweiter Newsletter mit einem kleinen Ausblick auf die Monate Juni / Juli

  • mal wieder ein gemütlicher Livestream

  • auch im Mai wieder eine Steady-exklusive Folge, wenn alles klappt sogar mal mit einer anderen Person zusammen :-)

Zudem beginnt aktuell für mich die diesjährige Grillsaison und somit steht vielleicht auch eine entsprechende "Folge vom Grill" zusammen mit Christian in den Startlöchern...mal schauen, wie das zeitlich machbar ist (und wann das Wetter sich endlich mal einpendelt).

Auch im Discord werde ich hoffentlich in den nächsten zwei Wochen wieder etwas aktiver sein als den bisherigen Mai, aber erreichbar bin ich theoretisch immer.
Neben dem Vollzeitjob und dem Hobby Mindcast hatte ich in den letzten Wochen allerdings auch einige Kundenaufträge für mein Gewerbe und somit ging da auch einiges an Zeit rein, die ich auch gerne für den Mindcast genutzt hätte.

Wie geht es euch denn allen so momentan? Welche nerdigen Themen beschäftigen euch? Wünscht ihr euch vielleicht bestimmte Themenschwerpunkte für die nächsten Folgen? Teilt es uns wie immer gerne mit über http://mindcast-podcast.de/feedback (Öffnet in neuem Fenster) - oder alternativ über die sonstigen Kontaktmöglichkeiten ;-)

Sonnige Grüße,
Markus

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindcast - Die Nerds von Nebenan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden