Zum Hauptinhalt springen

[Steady Exklusiv #7] Nervige Kunden & Technik-Horror

Keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen - die letzten Tage waren leider nur etwas stressig, sodass ich leider nicht eher dazu gekommen bin.
Aber hier ist sie nun: Die bereits siebte Exklusiv-Folge für die besten Steady-Supporter, die man sich wünschen kann ;-)

Heute gibt es in einer knappen Dreiviertelstunde einen kleinen Rundumschlag.

Themen, die heute serviert werden:

  • Nervige Kunden als Freelancer

  • Technik-Probleme mit dem Fernseher / dem Soundsystem

  • Mein "Pile of Shame"

  • Unterwegs zocken

Ich wünsche euch viel Spaß beim Anhören und freue mich natürlich auch über Feedback und eure eigenen Punkte zu den Themen!

Um diesen Beitrag komplett zu lesen, musst du das entsprechende Paket abonniert haben. Deine Unterstützung sichert den Fortbestand des Projekts. Danke

Pakete anschauen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Exklusive Folgen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindcast - Die Nerds von Nebenan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden