Zum Hauptinhalt springen

Da hat´s mi dahingebrettert!

Falls ihr euch wundert, warum es aktuell überall ein bisschen stiller ist:

Die Dezember-Folgen haben wir dieses Jahr wieder für euch vorproduziert - einfach, um selbst einen “ruhigen Dezember” verbringen zu können, anstatt die irgendwie immer recht hektische Zeit noch hektischer und voller zu machen.

Zusätzlich dazu bin ich seit ein paar Tagen recht überarbeitet vom 9-to-5-Job und obendrauf jetzt auch noch krank mit dem “bösen C”. 2022 hatte es mich bereits einmal erwischt, damals allerdings für mich persönlich so, als wäre gar nichts. Diesmal allerdings fühle ich mich kurzatmig, habe häufig Kopfschmerzen und bin allgemein etwas lustloser und ausgelaugter als sowieso schon durch die Arbeit.

Bitte entschuldigt also die kleine “Sendepause”, ich bin da und erreichbar wie immer, nur eben ein wenig passiver und ruhiger.

Ich hoffe, dass ihr trotzdem eine schöne Adventszeit habt und unsere Adventsfolgen genießt - die Hälfte ist geschafft und am bevorstehenden Sonntag geht es weiter mit Christian und dem von ihm ausgesuchten Rollenspielbuch, ihr dürft also gespannt sein ;-)

Bis alles wieder ein bisschen aktiver hier wird…könnt ihr gerne unseren YT-Kanal besuchen:

Kategorie Behind The Scenes

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindcast - Die Nerds von Nebenan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden