Zum Hauptinhalt springen

Schätze aus dem Archiv: Sommerlivestreams

Die Millyoneer Membership begann im März 2023. Die #montagsletterei Livestreams gibt es aber schon seit 2020.

Damals, in Zeiten von #gemeinsamzuhause sind viele KünstlerInnen der Community einfach live gegangen um die grauen Tage der Pandemie zusammen durch zu stehen. Fast jeden Abend gab es Livestreams aller Art auf Instagram. Und so habe auch ich einfach mal auf diesen roten Knopf gedrückt - was gab‘s schon zu verlieren 😬 Verloren hab ich nichts, aber gaaanz viel gewonnen 🥹

Dann kam mit sessions ganz schnell eine Plattform um auch andere Formate, wie YouTube, nutzen zu können sowie kleine Spendenbeiträge einzunehmen.

Und so haben wir ganz viele Letterings zu verschiedenen saisonalen Themen gestaltet - natürlich auch für den Sommer. Die meisten dieser Streams schwirren noch in meinem persönlichen Archiv rum. Und heute war ich für euch graben…

Ich muss immer ein bisschen schmunzeln, wenn ich die alten Streams sehe. Mein Stil hat sich natürlich entwickelt, auf dem Papier und auch bei den Streams selbst. Heißt aber nicht, dass sie nicht immer noch ganz viel kreative Freude bringen können.

Also viel Spaß heute Abend oder wann immer ihr Zeit habt mit diesen kreativen Sommerschätzchen ✏️ ☀️ 🖌️

https://youtu.be/LYrhNeRP1Sc?si=IyRMCIQ4PbzpwnRE (Öffnet in neuem Fenster)

Less worries - more Summer (2021). Für dieses kleine Projekt schnappst du dir ein Mixed Media Papier, den Bleistift, Fineliner sowie wasserbasierte Brushpens in Gelb, Rot, Grün und blau.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden