Zum Hauptinhalt springen

Winterliebekranz - Farbe Tutorial

Hey Millyoneers,

hier kommt exklusiv für euch noch das exakt 1h Farbtutorial für den Kranz von Montag. Das Video ist ein bisschen wild, weil ihr mir mal wieder beim Denken zuhören könnt, wie ich die Farbkomposition erarbeite. Ich wollte nämlich unbedingt sehr “Februarige” Farben und dann entstand da dieses Flieder-Blau das quasi die schönen Winterhimmel in diesen Kranz bringt.

Damit ihr bestens vorbereitet seid auf die wilde Farbreise, sind hier genau meine genutzten Materialien:

Um zu starten solltet ihr euren Kranz auf Aquarellpapier haben. Ob ihr erst mit einem wasserfesten Fineliner wie dem pictus arbeitet oder erst die Farbe aufbringt, ist euch überlassen. Wenn ihr euch unsicher seid, dann scannt eure Skizze vorab ein um sie ggf. nochmal schnell neu machen zu können, wenn was schief geht. Ich nutze dafür schnell und einfach die SwiftScan App.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tutorial

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden