Zum Hauptinhalt springen

Die Millyoneer WhatsApp Gruppe

Einige von euch sind natürlich schon dabei, aber die Millyoneers wachsen ja stetig und so will ich auch die neuen mal wieder herzlichst einladen in die WhatsApp Community zu kommen! (Mini Millyoneers haben keinen Zugang)

In der Community findest du aktuell 6 Untergruppen, auf die ich kurz eingehen möchte.

Die erste Gruppe ist “Ankündigungen”. In dieser bist du automatisch mit Beitritt zur Community drin. Hier kannst du deine Nummer verstecken und dennoch meine wichtigsten Ankündigungen mitbekommen. Es ist ein bisschen wie ein News-Abo. Hier würde ich zum Beispiel auch als erstes einen neuen Streaminglink teilen, falls mal was abbricht oder ich krank werde, etc.

Die anderen 5 Gruppen (psst, gleich 6, siehe unten) sind wie gewohnte WhatsApp Gruppen, denen du einzeln bei- oder austreten kannst. Diese Gruppen hast du dann auch einzeln in deinem WhatsApp. Hier könnt ihr euch zu den entsprechenden Themen Plauderecke - Montagsletterei - Stifte, Papier & Co. - Letterhilfe - Spruchsammlung wild austauschen. Schau gern noch mal in die Gruppenbeschreibung um zu wissen, worum es jeweils geht. Wichtig: Leider ist es in diesen gängigen Gruppen nicht möglich deine Nummer zu verstecken. Bitte geht verantwortungsvoll miteinander und mit euren Informationen um.

Komm dazu, schau dich um und plauder mit. Der Austausch zu Material ist wirklich toll und auch wie fleißig alle ihre Montagsergebnisse zeigen, freut mich immer riesig. Auch die Letterhilfe ist toll, wenn du mal an einer Skizze festhängst - irgendwer hat immer eine passende Idee und hilft. Ich bin natürlich auch aktiv.

Andererseits finde ich aber auch prima, dass es nicht eskaliert, also das Handy auch nicht stündlich piept. Wir haben ja alle noch ein eigenes buntes Leben.

Ganz großes Danke also mal an Euch die schon dabei sind, das läuft wirklich gut!

NEU ✨ Die Tauschbörse

Ihr habt’s euch gewünscht und heute kommt sie: Eine Tauschbörse Gruppe in der Community. Hier könnt ihr Stifte, Papier & Co. tauschen & verschenken. Bitte teilt KEINE Adressen in der Gruppe! Wenn euch was gefällt und ihr das haben wollt, kontaktiert den, der es anbietet 1:1 privat. Sobald du dein Angebot los geworden bist, dann sag das in der Gruppe damit du keine Anfragen mehr bekommst. Bietet auch bitte keinen Schrott an - also wirklich nur gut erhaltene / kaum genutzte Stifte etc. Ich hoffe es wird nicht chaotisch, aber lasst es uns einfach testen 😏🫶🏼

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden