Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei Improlettering Wünsche 2024

Ich hoffe ganz sehr doll, dass ihr, eure Liebsten und Fellnasen gut ins neue Jahr gerutscht seid! ♡ Ich freu mich sehr auf alles was da kommt mit euch und wünsche euch persönlich auch nur das allerbeste!

Wir starten ins neue Jahr mit einer geliebten Kategorie: Der Improletterei zum Thema Neujahrswünsche, Vorsätze und Gedanken. Schnapp dir einfach den Bleistift, ein leeres Papier (A5 oder kleiner) und den letzten Sekt aus dem Kühlschrank von gestern und los geht’s!

Zusammen, aber auch jeder für sich, füllen wir das Blatt mit all unseren Wünschen und Gedanken fürs neue Jahr. Natürlich erkläre ich dabei wieder gaaaanz viel Buchstabengestaltung! Ab an die Pinnwand damit und gut ins neue Jahr gestartet 🫶🏼

Wichtig: Wenn du im Chat Ideen und Gedanken beisteuern willst, musst du dich bei YouTube anmelden. Wenn du das machst, abonnier doch mal gerne meinen Kanal (Öffnet in neuem Fenster). Wenn wir die 1000 Knacken, dann kann ich auch mal von unterwegs streamen und das werden wir dieses Jahr vielleicht brauchen 😅 Danke!

Hier unten im Thumbnail siehst du, was im Januar 2021 in der Improletterei entstand.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden