Zum Hauptinhalt springen

Thema im April - noch mehr Frühling

Durch meine Coronawoche hat sich der Streamingplan ein wenig verschoben. Ostern steht noch bevor und der Frühling breitet sich dieses Jahr sehr langsam aber in voller Schönheit aus. Aus diesen Gründen, möchte ich dem April keine völlig neue Themenwelt verpassen, sondern die Frühlingswelt aus dem März noch weiter ausschmücken mit Euch! 🌼

Wir machen also natürlich noch unsere schöne Osterfreude fertig und dann gibt's zum Ostermontag ein richtiges Osterlettering (das dann auch noch ein bisschen länger an der Wand bleiben kann 😏 weil das Wort Ostern garnicht drin steckt).

BONUS - als kleinen Ausgleich für den ausgefallenen Stream im März, hab ich mir für Karfreitag ein Special überlegt. Exklusiv und nur für euch (alle) gibt's ein kleines Videotutorial. Was genau, verrate ich euch dann in der Osterwoche 🐣

Dann habe ich mir ein paar wunderbare Kränze überlegt, die ihr so vielleicht noch nicht oft gesehen habt (auch da werden Letterings auftauchen) und wir schließen dann den April und auch die Themenwelt Frühling mit einem großen Lettering ab. 

PS. Natürlich wird es auch wieder Wallpaper und ein Extra-Goodie geben. 

Jetzt genießt den Start in den April und lasst euch nicht veräppeln (ich hasse Aprilscherze und pranks, daher wird's hier sowas auch nie geben)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden