Zum Hauptinhalt springen

Special Tutorialvideo - 5 einfache Ostereier Motive mit Aquarell und Fineliner

Also, manche würden jetzt sagen, ist es nicht ein bisschen spät? Ich sage, nö! Jetzt haben die meisten von uns frei, jetzt genießen und gönnen sich die meisten von uns ein bisschen kreative Auszeit UND wer sagt denn, dass man die Ostereier am Dienstag nach Ostern direkt wegschmeißen muss?! Eben! Der April & Frühling sind noch lang (und grau) genug, da will ich die schöne Osterzeit ein bisschen ausdehnen.

Also, Eier ausgepustet 🥚, ein leckeres Frühstück gemacht 🍳 und in aller Ruhe bemalt 🖌

Ich habe euch 5 Ostereier Motive zusammengestellt und zeig euch in diesem Video wie ihr sie mit Aquarellfarbe und einem schwarzen, kleinen Brushpen (oder Fineliner) auf eure Ostereier bringt. Natürlich, könnt ihr diese Motive aber auch auf Osterkarten, in Sketchbooks oder sonst wohin machen 😅😉

PS. Ich habe lang und breit recherchiert, mein Freund (Chemiker) hat Sicherheitsdatenblätter von Schminke studiert - Ich empfehle euch ausdrücklich nicht Aquarellfarben auf gekochten Eiern zu verwenden. Persönlich, denke ich, dass es mich nicht umbringt, wenn ich Eier morgens koche, bemale und dann direkt beim Familienbrunch schäle und esse. Wenn Du gekochte Ostereier bemalen möchtest, dann nutze am besten Buntstifte oder Wachsmalstifte. Am Sonntag kommt ein kleines Video auf Instagram mit 5 last-minute gekochte Eier-Motiven. 

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tutorial

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden