Zum Hauptinhalt springen

Wallpaper im Januar

Man könnte jetzt sagen, “hey, wird langsam Zeit!”… aber warum? Wenn ich was gelernt habe die letzten 3 Jahre mit Milly Montag, dann das Dinge Zeit brauchen - besonders kreative Köpfe wie wir.

Ich möchte euch für dieses Jahr genau diesen Gedanken noch mal ein bisschen mitgeben und vielleicht ist der ein oder andere Spruch noch mal dabei denn du verlettern willst und dir an die Pinnwand hängen:

DU kannst alles, wenn du deine Gedanken darauf ausrichtest.
Lernen muss Spaß machen.
Atmen, Umschauen, Bedanken. Focus on the good.
Es gibt schlechte Tage und gute Tage, morgen ist ein neuer.
Du kannst nicht aus einer leeren Tasse trinken.

Ich nehme mir dieses Jahr ganz viel Ruhe vor, denn ich merke immer wieder, wie sehr ich das brauche um für euch gute Ideen zu haben. Denn auch das Wallpaper kommt diesen Monat eher spät, da ich nicht so richtig wusste wohin damit und auf Druck klappt’s nicht immer. Wir sind ja diesen Monat reduziert nur mit Bleistift unterwegs, aber das reicht ja nicht fürs Wallpaper… oder? Aber nach diesem wunderbaren, lockeren, ungezwungenen SketchMontag mit euch und euren Ideen-Sprudelnden Reaktionen flutscht es auch bei mir wieder. Ihr habt so mitgefiebert und habt euch von meiner Bleistiftliebe anstecken lassen - wieder so ein DICKES Danke an jeden von euch! Das ihr immer meine wilden Ideen mitmacht - grandios.

Also gibt’s hier im Wallpaper Ordner jetzt 9 neue Wallpaper!

Viel Spaß damit und ich hoffe sie geben euch noch mal einen liebevollen Schubs ins neue Jahr ♡ Es wird großartig, da bin ich mir sicher!!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wallpaper

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden