Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei - SketchMontag

Oh Gott was freu ich mich!! Also ich hab ja jeden Tag viele Ideen. Die kommen mir unter der Dusche, beim Einschlafen (unpraktisch), beim Abwasch, beim Frühstück, beim Malen,… viele davon verfliegen, leider. Aber manchmal ist da eine Idee, bei der ich sofort weiß, das ist es! Das war einmal schon Ende November der Adventskalender und dann Ende Dezember die Idee zum heutigen SketchMontag.

Such dir bitte vorab ein paar Sprüche zum Thema Mut | Du kannst das | Go Girl | Believe in yourself etc. raus und bring sie heute Abend im Chat ein. Bitte schau, dass es kein Gedicht ist! Nicht so leicht im Deutschen, ich weiß 😂

Ansonsten Bleistift und Block/Papier raus und ab geht’s…

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden