Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei slow progress is still progress

Heute widmen wir uns mal wieder so richtig intensiv dem Lettering mit dem Bleistift.

Der Spruch war mit seiner Wortaufteilung (kurzes Hauptwort, lang - kurz -kurz als Nebenworte und langes Hauptwort) sowie der Dopplung des längsten Wortes garnicht so leicht. Aber nach einigen Skizzen mit Schräge, Banner, Script und Co. habe ich mich mal wieder auf die Druckbuchstaben konzentriert. Nachdem die Wörter dann gut saßen, wollte ich aber dennoch mit Schnörkel ein bisschen mehr Leichtigkeit reinbringen. Die Blumen sind am Ende noch als Lückenfüller und Frühlingsboten 🌸 dazu gekommen.

Und jetzt machen wir das ganze noch mal zusammen - ich freu mich sehr auf die Letterzeit mit euch!

Du brauchst diesmal wirklich nur den Bleistift, einen kleinen Radierer und schönes Papier. Ich nutze meinen MONO graph (Öffnet in neuem Fenster)* und meinen liebsten Handletteringblock (Öffnet in neuem Fenster) aus meinem eigenen Shop.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden