Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei Anfangszauber

Seit der Einführung der Sketchmontage ist auch bei mir wieder eine richtige Komposition-Lettering-Bleistift-Liebe entflammt. Keine Angst, wir widmen uns im März dann auch mal wieder Illustration und Farbe, aber für den letzten Montag im Februar, will ich das noch mal so richtig mit euch zelebrieren.

Richtig cool: Wir schauen uns mit dem Wort “Anfang” mal eine ganz neue Schriftart an, nämlich die Casual. Casual ist, wie der Name andeutet, eine lässige Form der Druckbuchstaben. Sie wird oft mit Brushpen oder Chile Marker erstellt, aber wir können sie auch mit dem Bleistift konstruieren. Mein ganzes Casual Alphabet und einige Tipps dazu findest du in meinem neuen Handlettering Guide.

Also noch mal Bleistifte raus und ein passendes A5 Papier, schon geht’s noch mal rund.

(Ich nutze wieder meinen Tombow MONO graph (Öffnet in neuem Fenster) & meinen Handlettering Block (Öffnet in neuem Fenster))

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden