Zum Hauptinhalt springen

ForeignTimes061 Über Schuld und Unschuld in Russland + MikroNews

Ich habe mit dem Einstellen der Foreign Times Folge etwas gewartet, weil es auch noch eine andere Entscheidung gab, die ich gleich mit reinpacken wollte.

Momentan haben wir das Problem, dass aus diversen Gründen die Hauptfolgen nur noch sehr unregelmäßig erscheinen können. Und ich kann das nicht simpel mit Premium-Folgen füllen. Also ich würde gerne.. aber.

Die Lösung wird sein, dass ich demnächst die Leerräume mit MikroNews befülle. Also die Audioversion davon, die wir vor vielen Jahren mal ausprobiert haben und die uns selber nicht gefiel. Aber jetzt werden wir das in gut hinbekommen. Natürlich ist das nicht das Gleiche. Aber wir haben Content und dieser wird 10 Tage premium-exklusiv sein.

Mehr dazu hier in unserem Newsletter (Öffnet in neuem Fenster).

Doch jetzt zu meinem Gespräch mit Michael Thumann im Foreign Times-Podcast zu Russland. Es geht um Schuld, Unschuld und den Gesamtkontext, in dem ein Putin stattfindet.

Demnächst dann ein Update mit Alexander Clarkson um den Mini Coup von Prigozhin einzuordnen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie ForeignTimes

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mikroökonomen Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden