Zum Hauptinhalt springen

Mikro261 China dreht sich wie Deutschland sonst nur Energie wendet

Wir sind jetzt einen Schritt weiter... ich habe das Offensichtliche übersehen und werde die öffentlichen Folgen dann auch immer hier einspielen, sodass ihr einen Feed habt und nicht zwei. 

Das war nicht so ganz offensichtlich für mich, weil ich den Feed hier nicht besitze.. was mich als Podcaster immer etwas abschreckt. 

Die Texte werde ich dann ab März hoffentlich alle mal überarbeiten und das jahrelange Kuddelmuddel etwas schöner gestalten. In jedem Fall können wir hier auch unkompliziert die Shownotes reinkopieren.

Und ein kleiner Steady-exklusiver Hinweis: Für den Newsletter der Foreign Times (Öffnet in neuem Fenster) habe ich gestern die Genehmigung einer Übersetzung bekommen, die sich inhaltlich nochmal mit den Revolutionsgarden auseinandersetzt und deren Denken begutachtet. Sollte dann auch im März kommen. 

Vielen Dank, dass Du uns mit einem Premium-Abonnement  unterstützt. Diese Folge ist Teil des Abos und hilft uns, das Angebot  weiterzuentwickeln.

Hier findet ihr unseren Newsletter (Öffnet in neuem Fenster).

Wir haben ein Subreddit (Öffnet in neuem Fenster).

Unser Alexa-Skill (Öffnet in neuem Fenster)

Sendet uns Hinweise und Audiokommentare per Mail an
mh (ät) mikrooekonomen.de

Die Kommentare der Hörerinnen und Links zu den Quellen findet ihr auf mikrooekonomen.de (Öffnet in neuem Fenster). Dort sind auch die Shownotes mit Verlinkungen, Bildern und ggf. Videos.

Carbon Offsets

In China 'endet' die Tech-Regulierung

Die Energiewende nimmt Fahrt auf

Gesellschaftsteil: Picks

Kategorie Mikro

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mikroökonomen Podcast und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden