Zum Hauptinhalt springen

MikroGespräch035 Marcel Weiss zur Auflösung der EU-Defizite bei künstlicher Intelligenz

Mit Marcel Weiss habe ich mich über das Thema KI unterhalten. Die Anwendung und der Stand der Dinge eher im Groben, dafür recht ausführlich, welche Fehler gerade in Europa gemacht werden. Das hat weitreichende Konsequenzen für die europäische Wirtschaft und leider wäre auch an dieser Stelle mal wieder eine Art Industriepolitik gefragt.

Ich stelle euch unten drunter mal die Ergebnisse der von Riverside (unsere Aufnahmesoftware) verwendeten KI ein, die dieses Mal einen Beitrag zu den Chaptermarks verwendet hat. Generell scheint mir, sind die Ergebnisse in Englisch immer merklich besser als in Deutsch, aber es hat mir ein paar Hinweise geben können. (Die Kapitelmarken sind vor Schnitt.)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie MikroGespräch

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mikroökonomen Podcast + Foreign Times und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden