Zum Hauptinhalt springen

Geschenke// Füchse// Grüße

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

letztes Jahr waren wir mit dem Buch ja etwas zu spät im Weihnachtsgeschäft. Dafür gibt dieses Jahr gleich ein ganzes Ensemble im Handel.

Ich freue mich sehr, wenn ihr "Hirne waschen und ab ins Bett" kauft, empfiehlt und verschenkt. Oder euch wünscht, wenn ihr es noch nicht habt. Alle Titel gibt es im stationären Buchhandel und natürlich online. (Unten sind dazu drei schnelle Links.)

Ich sitze derweil daran, die für Weihnachten bestellten Originalzeichnungen anzufertigen und arbeite auch an dem Fuchsbuch "Wolfgang oder was es heißt Fuchs zu sein".  Trotz der Ankündigung im Verlagsprogramm, ist es ja noch gar nicht fertig. 

Aber seit zwei Wochen treffe ich hier abends und nachts beim Spazierengehen  häufig einen blassorangen Jungfuchs. Ich werte das als gutes Zeichen.

Im neuen Jahr zeige ich dann noch ein paar mehr Bilder. von Wolfgang. Aber unten schon ein paar "Fuchsstudien."

Ich wünsche eine gute und gesunde Adventszeit!

Robin

Links zum Onlinehandel:

Die Bewertungen sind übrigens der Hammer. Gerne mehr davon:

Sozialer Onlinehandel: https://www.buch7.de/suche?utf8=%E2%9C%93&search=meta+bene&category=&commit=Suchen

Amazon: https://www.amazon.de/s?k=meta+bene&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1ZX3XFQKRYATX&sprefix=meta+b%2Caps%2C179&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_1_6

Direkt beim Verlag:

https://www.carlsen.de/hardcover/meta-bene-hirne-waschen-und-ab-ins-bett/978-3-8303-3602-0 (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden