Zum Hauptinhalt springen

Newsletter // Kalender / Cover/ Comicmuseum

Hallo zusammen. 

Ich bin zurück aus der Sommerpause und es gibt viel zu tun. Ich freue mich über  viele Bildbestellungen und komme kaum hinterher. Aber hier die Neuigkeiten.

  • Der Postkartenkalender (Öffnet in neuem Fenster) 22 ist da! Die 53 Motive sind meist auf die Jahrezeit abgestimmt, aber wem es zu lange dauert bis 2022 beginnt, darf schon mal schauen. 

  • Ich habe ja schon häufiger von der Fuchs-Erzählung gesprochen. Im Mitgliederbereich, ist der Coverentwurf (Öffnet in neuem Fenster) zu sehen, wie er gerade beim Verlag liegt. Sagt doch mal, wenn er euch gefällt. Der Verlag braucht ihn für die Vorschau. Das Buch ist aber noch gar nicht fertig. 

  • Im Urlaub war ich übrigens unter anderem im Comicmuseum in Angoulême (Öffnet in neuem Fenster)in Frankreich, was sehr schön war. Und in der Stadt sind alle Straßenschilder Sprechblasen! Ich wollte, dass ihr das wisst.

  • Ansonsten werde ich versuchen wieder mehr zu posten. Meine Anstellung  an der UdK Berlin geht Ende September zu Ende. Bis dahin ist da noch etwas zu tun. 

Herzliche Grüße

Robin

PS: Alle Steady-Mitglieder erhalten in den nächsten Tagen auch noch einen gesonderten Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden