Zum Hauptinhalt springen

Online-Signierstunde Samstag, 29. Mai, 15 Uhr

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

fast ein halbes Jahr nach Erscheinen des Buches, kann ich nächsten Samstag endlich eine Signierstunde geben! Aufgrund der bekannten Lage wird dies natürlich online geschehen und funktioniert so:

Hier kannst Du ein Ticket kaufen: https://carlsen.vbotickets.com/event/Digitale_Signierstunde/52919 

Mit dem Kauf eines Tickets für 14 Euro erwirbst Du das Buch „Hirne waschen und ab ins Bett“ inklusive persönlicher Signatur. 

Du erhältst mit dem Ticket einen kostenlosen Zugangslink zum Zoom-Call am Samstag, den  29. Mai um 15 Uhr. In dem Zoom-Call signiere ich Dein Buch nach Wunsch und es wird anschließend an Deine angegebene Post-Adresse versendet. 

Ich freue mich, wenn wir bei dem Termin ein bisschen ins Gespräch kommen. Das Event wird außerdem moderiert.

Die Veranstaltung ist auf 30 Plätze begrenzt.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist!

Liebe Grüße

Robin

Foto: Deborah Abeßer

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden