Zum Hauptinhalt springen

Das PROGRAMM zur AUSSTELLUNG: 10 Jahre META BENE

Wie im letzten Newsletter angekündigt, gibt es nun ein Programm begleitend zur Ausstellung 10 Jahre META BENE im Kurt-Kurt, Berlin.

Los geht es mit der Vernissage am 28. September um 19 Uhr.

Für die Teilnahme an den Führungen, am Workshop und am Vortrag wäre es toll, wenn ihr euch anmelden würdet. Die räumlichen Bedingungen erlauben leider nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmenden. Einfach auf den folgenden Link klicken und ein kostenloses Ticket buchen: https://www.eventbrite.com/o/meta-bene-69141676343 (Öffnet in neuem Fenster).

Falls ihr euch angemeldet habt und merkt, dass ihr doch nicht kommen könnt, bitte storniert eure Anmeldung, damit Andere nachrücken können.

Hier noch ein paar detailliertere Infos zu den Events:

WAS HABE ICH MIR DABEI GEDACHT
Künstlerführung durch die Ausstellung

Warum braucht eine gute Liste „erstens zweitens und zweitens drittens“? Ich gehe mit den Gästen durch die Ausstellung, erzähle etwas über den Entstehungsprozess, über versteckte Bezüge meiner Cartoons und stelle mich gerne allen Fragen.

1. Oktober 2023 17–18 Uhr |
28. Oktober 2023 17–18 Uhr
Anzahl an Teilnehmenden: max. 12

IDEEN MACHEN
Kleinste kreative Teilchen und wo sie zu finden sind.

Der Bild-Vortrag führt in und durch meine mobile Werkstatt: das Skizzenbuch. Neben dem Blick auf Skizziertes, Gekritzeltes und Verworfenes, gebe ich Einblicke in die konkrete und unkonkrete Produktion von Ideen und Geschichten.

7. Oktober 2023 17–18 Uhr
Anzahl an Teilnehmenden: max. 30

VOM KUMMER ZUR KOMIK
Der meta bene-Cartoon-Workshop

Kann man lustig sein, wenn man traurig ist? Ja. Sehr sogar. Denn Witze brauchen Wahrheit und Schmerz. In diesem kleinen Cartoon-Workshop möchte ich einen Weg aufzeigen, wie man mit seinen wirren Gedanken, Grübeleien und Selbstmitleid komische Kunst machen kann. Zeichentalent optional.

14. Oktober 2023 17–18 Uhr
Anzahl an Teilnehmenden: max. 12

Hier kostenloses Ticket buchen: https://www.eventbrite.com/o/meta-bene-69141676343 (Öffnet in neuem Fenster).

Kommt am besten alle ohne Ticket einfach schon zur Vernissage am 28. SeptemFür die Teilnahme an den Führungen, am Workshop und am Vortrag wäre es toll, wenn ihr euch anmelden würdet. Die räumlichen Bedingungen erlauben leider nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmenden. Einfach auf den folgenden Link klicken und ein kostenloses Ticket buchen: https://www.eventbrite.com/o/meta-bene-69141676343 (Öffnet in neuem Fenster).

Falls ihr euch angemeldet habt und merkt, dass ihr doch nicht kommen könnt, bitte storniert eure Anmeldung, damit Andere nachrücken können.

Hier noch ein paar detailliertere Infos zu den Events:

WAS HABE ICH MIR DABEI GEDACHT
Künstlerführung durch die Ausstellung

Warum braucht eine gute Liste „erstens zweitens und zweitens drittens“? Ich gehe mit den Gästen durch die Ausstellung, erzähle etwas über den Entstehungsprozess, über versteckte Bezüge meiner Cartoons und stelle mich allen Fragen.

1. Oktober 2023 17–18 Uhr |
28. Oktober 2023 17–18 Uhr
Anzahl an Teilnehmenden: max. 12

IDEEN MACHEN
Kleinste kreative Teilchen und wo sie zu finden sind.

Der Bild-Vortrag führt in und durch meine mobile Werkstatt: das Skizzenbuch. Neben dem Blick auf Skizziertes, Gekritzeltes und Verworfenes, gebe ich Einblicke in die konkrete und unkonkrete Produktion von Ideen und Geschichten.

7. Oktober 2023 17–18 Uhr
Anzahl an Teilnehmenden: max. 30

VOM KUMMER ZUR KOMIK
Der meta bene-Cartoon Workshop

Kann man lustig sein, wenn man traurig ist? Ja. Sehr sogar. Denn Witze brauchen Wahrheit und Schmerz. In diesem kleinen Cartoon-Workshop möchte ich einen Weg aufzeigen, wie man mit seinen wirren Gedanken, Grübeleien und Selbstmitleid komische Kunst machen kann. Zeichentalent optional.

14. Oktober 2023 17–18 Uhr
Anzahl an Teilnehmenden: max. 12

Hier kostenloses Ticket buchen: https://www.eventbrite.com/o/meta-bene-69141676343 (Öffnet in neuem Fenster).

Kommt am besten alle ohne Ticket einfach schon zur Vernissage am 28. September ab 19 Uhr. Oder zu den regulären Öffnungszeiten der Ausstellung:

Fr–So: 16–19 Uhr
Kurt-Kurt, Lübecker Str. 13, 10559 Berlin Moabit.

Ich freue mich auf euch!
Herzlich,

Robin Uhr. Oder zu den regulären Öffnungszeiten der Ausstellung:

Fr–So: 16–19 Uhr
Kurt-Kurt, Lübecker Str. 13, 10559 Berlin Moabit.

Ich freue mich auf euch!
Herzlich,

Robin

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von meta bene und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden